NCISNerds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NCISNerds - Das Forum für die Freaks unter uns
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen an alle Gäste!

Nach unten 
+4
Bloody
Kate
Levi
TheNCISnerd
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TheNCISnerd
Admin



Alter : 33
Ort : Worms
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 06.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyDi Sep 08, 2009 7:50 pm

Hallo und Herzlich Willkommen im offiziellen NCISNerds Forum

Wir freuen uns dass Ihr auf unser Forum gestoßen seid, ihr könnt hier gerne Kommentare und Grüße loswerden.

Wenn ihr euch wundert, wieso ihr nicht so viel sehen könnt, wir haben das so eingestellt, dass die Gäste nur bestimmte Teile des Forums einsehen können.

Wenn ihr euch Registriert habt ihr kompletten zugriff auf alle Themen.

Mit freundlichen Grüßen

TheNCISnerd
Nach oben Nach unten
Levi
Polizeimeister
Polizeimeister
Levi


Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyDi Sep 08, 2009 11:57 pm

Erster! (d.h. ich darf vorne sitzen und Tony und Kate müssen hinten sitzen)
Nach oben Nach unten
Kate
Polizeimeister
Polizeimeister
Kate


Alter : 37
Ort : Herten, NRW
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:00 am

nix da levi
ich bin älter egal wie alt du bist du kannst dir hinten mit tony die beine verknoten Herzlich Willkommen an alle Gäste! Icon_clown
Nach oben Nach unten
Bloody
Zollbeamter
Zollbeamter



Alter : 30
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:05 am

tja und da ich vor euch 3 da war darf ich fahren =D
Nach oben Nach unten
TheNCISnerd
Admin



Alter : 33
Ort : Worms
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 06.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:07 am

Nö, das darf nur der ranghöchste Angent hier und das sind Lachsi und ich, da Lachsi nich da is...^^
Nach oben Nach unten
Kate
Polizeimeister
Polizeimeister
Kate


Alter : 37
Ort : Herten, NRW
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:09 am

abgesehen davon sollte der fahrer auch ne lappen haben ^^
ich bleib dabei beifahrer aber wehe ziva fährt dann laufe ich
Nach oben Nach unten
TheNCISnerd
Admin



Alter : 33
Ort : Worms
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 06.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:11 am

keine angst ich fahr nur wie gibbs =)
Nach oben Nach unten
Kate
Polizeimeister
Polizeimeister
Kate


Alter : 37
Ort : Herten, NRW
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:16 am

*sicherheitsgurt an und in den sitz krall*

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Icon_porc


Zuletzt von kate am Do Sep 10, 2009 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Levi
Polizeimeister
Polizeimeister
Levi


Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:17 am

mit oder OHNE Brille?^^

für die Frage würd ich von Gibbs nen Klapps bekommen
Nach oben Nach unten
TheNCISnerd
Admin



Alter : 33
Ort : Worms
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 06.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:18 am

*kopfnuss verpass*
ohne natürlich
Nach oben Nach unten
Kate
Polizeimeister
Polizeimeister
Kate


Alter : 37
Ort : Herten, NRW
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:20 am

sacht mal ich wollte lebend zum tatort und nicht der tatort sein ^^
Nach oben Nach unten
Levi
Polizeimeister
Polizeimeister
Levi


Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:43 am

a pro pro,
die szene war glaub ich auf der rückfahrt von nem tatort. ich hab da so ne grüne landschaft und ne marinefrau im hinterkopf die joggen war, war das die folge?
Nach oben Nach unten
Agent -Tony DiNozzo-
NCIS Special-Agent
NCIS Special-Agent
Agent -Tony DiNozzo-


Alter : 31
Ort : Mannheim
Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 12:54 am

TheNCISnerd schrieb:
Nö, das darf nur der ranghöchste Angent hier und das sind Lachsi und ich, da Lachsi nich da is...^^

TheNCISnerd schrieb:
keine angst ich fahr nur wie gibbs =)

Ok, wenn wir diese beiden mak kombinieren, heißt es du fährst und ich sitz auf dem Beifahrer. Schön, dass wir auch das klären konnten Razz
Nach oben Nach unten
Bloody
Zollbeamter
Zollbeamter



Alter : 30
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 7:36 am

tony du kassiert öffter als alle anderen zusmmen absagen im Film =P
Nach oben Nach unten
kiki
Gast




Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 8:38 pm

Hi Leute
Erstmal dankeTheHCISnerd dafür das du die ersten drei staffel auf youtube hochgeladen hat. Guck fast jeden tag auf deine seite um zu sehn ob neue folgen hochgeladen wurden. Bist auch der erst der ganze 3 staffeln hochgeladen hat. Da kannst du echt stoltz drauf sein und jetzt auch noch diese tolle form.
hab da auch noch zwei (warscheinlich sehr sehr dumme) fragen. Erstens habt ihr die letzt ncis folge auf sat.1 gesehn (son 6.staffel). Seit wann ist jimmy (parmer) ein agend? Hab ich iwas verpasst Herzlich Willkommen an alle Gäste! Icon_question . Ich meine sein verhalten in den folgen davor passt da doch gar cniht zu.
Zweite Frage. Um was geht es in den JAG folgen? Hab nur ausschnitte gesehn da die immer dann liefen als cih keine zeit hatte. Ist zwar dumm aber kann es leider cniht ändern Herzlich Willkommen an alle Gäste! Icon_cry .

p.s hoffe du machst weiter mit dem uppen find cih voll toll von dir Herzlich Willkommen an alle Gäste! Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Ducky
NCIS Direktor
NCIS Direktor
Ducky


Alter : 31
Ort : Kirchdorf
Anzahl der Beiträge : 2468
Anmeldedatum : 07.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyMi Sep 09, 2009 11:11 pm

ich hoffe ich darf die fragen beantworten Very Happy
1: Palmer is kein Agent, sondenr nur DiNozzos "rechte Hand" ich denke er brauchte einfach ne Meinung eines Außenstehenden, als Gibbs nicht da war. Das "Agent" war also nicht ernst zu nehmen, sondern nur eine Metapher.

2: Die JAG Folgen sind das Backdoor-Pilot für NCIS. In der 8ten Staffel von JAG werden GIbbs und sein Team eingeführ, in den Doppelfolgen Eisige Zeiten 1+2. Zur Handlung werd ich nix sagen, weil ich ja nix verraten will, nur dass ein JAG-Anwalt ermordet wird und dann Gibbs` team ermittelt. Beim Backdoor-Pilot war noch ein andrer Chrakter dabei: Vivian Blackadder die Kates Position hatte, sie wurde aber nicht in den regulären Cast übernommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
mit freundlichen grüßen
Nach oben Nach unten
kiki
Gast




Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyDo Sep 10, 2009 9:20 pm

Danke auerdone

Was frage 2 anbetrifft hast du mir echt weiter geholfen. Jetzt weis cih wenigstens wo cih suchen muss^^.
Noch mal zur frage 1. Parmer tägt in der szene die selben klamoten die der res des teams an einem tatort trägt. Auserdem kann cih mri cniht vorstellen das ein patologe tonys rechte hand sein sollte. Wenn ich mir die folgen davor ansehe naja.... Schlechter orentirungs sinn 0 ahnung vom wären und die sachen die er manchmal erzählt.... das will mir iwie cniht i den kopf hab echt das gefühl als hätte cih iwas verpasst
Nach oben Nach unten
Agent -Tony DiNozzo-
NCIS Special-Agent
NCIS Special-Agent
Agent -Tony DiNozzo-


Alter : 31
Ort : Mannheim
Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 08.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyDo Sep 10, 2009 9:26 pm

Also Simon hat da schon Recht.

In dieser Folge hat ja Tony die Führung im Team gehabt. An der einen Stelle, als er nicht mehr weiter wusste hat er dann Palmer gefragt.

Ich denke er wollte einfach dem Team nicht zeigen, dass er selbst grad keine Lösung hat. Palmer ist aber tatsächlich "nur" der Assistent von Ducky.
Nach oben Nach unten
Ducky
NCIS Direktor
NCIS Direktor
Ducky


Alter : 31
Ort : Kirchdorf
Anzahl der Beiträge : 2468
Anmeldedatum : 07.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyDo Sep 10, 2009 9:51 pm

jo danke für die ergänzung, das hab ich wohl nicht so betonen können Wink
Nach oben Nach unten
kiki
Gast




Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyFr Sep 11, 2009 3:26 pm

ok danke leute
bin schon etwas weiter


Beitrag wurde Editiert: SPOILER, Bitte unterlasse das, da manche die Folge noch nicht gesehen haben. MfG TheNCISnerd

jetzt muss cih nur noch die jag folgen iwo finden^^

nochmal danke für die infos^^
Nach oben Nach unten
Ducky
NCIS Direktor
NCIS Direktor
Ducky


Alter : 31
Ort : Kirchdorf
Anzahl der Beiträge : 2468
Anmeldedatum : 07.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyFr Sep 11, 2009 4:11 pm

nana krys ned gleich so streng, das hört sich ja richtig böse an Smile

also TheNCISnerd wollte sie ja die nächsten tage auf seinem Youtube kanal hochladen, wenn das noch aktuell ist also da solltest du sie hoffentlich bald finden Smile
Nach oben Nach unten
TheNCISnerd
Admin



Alter : 33
Ort : Worms
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 06.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyFr Sep 11, 2009 4:19 pm

eher nicht, die folge die er gespoileter hatte war ende der staffel 4 oder 5...bis dahin...gilt aufpassen bevor ihr spoilert =)

Is nich böse gemient ist nur das beste für die Community.
Nach oben Nach unten
kiki
Gast




Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyFr Sep 11, 2009 9:54 pm

es war ende 5. staffel

sorry wollt niemanden was vorweg nehmen werd dämnächst besser aufpassen was cih tippe

aber wann gehts den weiter mit dem uppen der jag folgen
brenn schon darauf sie zu sehn Herzlich Willkommen an alle Gäste! Icon_biggrin
bin schon beiner süchtig nach ncis
Nach oben Nach unten
TheNCISnerd
Admin



Alter : 33
Ort : Worms
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 06.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyFr Sep 11, 2009 9:59 pm

Solche fragen könnte man mich fragen, wenn man registriert wäre und zwar in einem bestimmten bereich.

aber ich will nicht so so ein und informier auch mal die gäste:

Die JAG Folgen dauern noch eine Weile, da ich ein Problem mit dem Format der Dateien habe.

MfG
Nach oben Nach unten
Lachs
Admin
Lachs


Alter : 33
Ort : Hagen, NRW
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.09.09

Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! EmptyFr Sep 11, 2009 11:43 pm

Also Krys, mal erhlich.. "Hier können sich die Gäste auslassen" Das klingt als hätten unsere Gäste durchfall oder Blähungen oder sonst was Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ncisnerds.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen an alle Gäste!   Herzlich Willkommen an alle Gäste! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen an alle Gäste!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NCISNerds :: Off Topic :: Gästebuch-
Gehe zu: