NCISNerds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NCISNerds - Das Forum für die Freaks unter uns
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheNCISnerd
Admin



Alter : 33
Ort : Worms
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 06.09.09

Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel Empty
BeitragThema: Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel   Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel EmptyDi Sep 08, 2009 8:13 pm

Ihr könnt euch die Bilder auf folgende weise besorgen:

1. Von Google:

- Da geht ihr bitte zum Vollbild, nicht das Bild von Google und auch nicht von der Seite, zu der ihr kommt, wenn ihr auf das Google Bild klickt. Bitte nutzt nur die Vollblder. Das heißt zuerst ein klick bei google, dann links oben ein klick aufs bild. Darauf nehmt ihr dann die Adresse (Rechtsklick -> Eigenschaften). Ihr kopiert die http://abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.de und fügt sie im forum ein, setzt ein (img)* davor und ein (/img)* dahinter und schon habt ihr das Bild im post integriert.

2. Von meinem Youtube Kanal (https://www.youtube.com/user/TheNCISnerd)

- Dort sucht ihr euch eine Folge aus meinem repertoir aus, macht einen Screenshot mit der DRUCK Taste Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel Drucktaste. Danach öffnet ihr Paint und fügt das Bild mit STRG + V in Paint ein. Falls ihr das macht und nichts passiert, müsst ihr ggf. auf ein Werkzeug klicken und danach STRG+V drücken. Dann schneidet ihr das Bild aus (am besten mit dem Gestrichelten viereck [2. werkzeug von oben]), fügt es in einem neuen Paint Dokument ein mit STRG+V, speichert es als .jpeg datei auf dem Computer. Dann geht ihr zu Bildhostern wie z.B. www.tinypic.com, ladet es dort hoch und kopiert die (IMG)*Url(/IMG)* Adresse heraus und fügt sie im Forum ein.


* Diese Runden Klammern bei IMG und /IMG müsst ihr durch eckige austauschen "[" und "]"
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Mit freundlichen grüßen

TheNCISnerd


Zuletzt von TheNCISnerd am Di Sep 08, 2009 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleini
NCIS Direktor
NCIS Direktor



Alter : 30
Ort : Neustadt/Donau
Anzahl der Beiträge : 2246
Anmeldedatum : 08.09.09

Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel   Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel EmptyDi Sep 08, 2009 8:15 pm

Dieser Text ist wirklich hilfreich
Danke!
Nach oben Nach unten
Bloody
Zollbeamter
Zollbeamter



Alter : 30
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 08.09.09

Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel   Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel EmptyDi Sep 08, 2009 8:15 pm

*hust* den habe sogar ich verstanden (das soll was heißen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel   Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Screenshots zum "Welche Folge ist es" Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das "Welche Folge ist es" - Spiel
» das Google-spiel
» "Funny Animation"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NCISNerds :: News & Ankündigungen :: Sammlungen aller brauchbaren Funktionen im Forum-
Gehe zu: